Spiel/Download

Brain Bricks

Ich hatte schon länger eine Spieleidee im Kopf und jetzt ist sie endlich wahr geworden.
Passend zum Herbstbeginn 2020.

Was genau ist Brain Bricks?

Es ist ein "Klötzchen" Denkspiel, in dem man sich verschiedene Klötzchenformen merken muss, um diese nachher selbst nach zu bauen. Gehirnjogging auf dem C64 wenn man so will, hihi.

Wer die Disketten Version möchte, der kann sich gerne unter der Rubrik "Kontakt" bei mir melden.
Über Feedback würde ich mich freuen.

Der Download ist kostenlos. Wer aber gerne etwas spenden möchte, darf dies hier tun.

 

Viel Spaß mit dem Spiel und viel Freude am Highscore knacken wünsch ich allen.

Download
Brain Bricks.d64 [Release 22. September 2020]
Brain Bricks Web Version [Oktober 2020/zur Verfügung gestellt von Endurion]

Steuerung funktioniert über die Cursor Tasten im Nummernblock. Feuer ist Insert/Einfügen.
Viel Spaß

Grüße
Entchen